Laden...

 

Wenn du wüsstest, was ich denke

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Wenn du wüsstest, was ich denke
Hochgeladen von: eventim

Wenn du wüsstest, was ich denke.
(Hinter der Fassade Lenvers du décor) - von Florian Zeller.

Isabelle und Daniel, Laurence und Patrick sind zwei Ehepaare, die durch dick und dünn gegangen sind. Eines Tages verlässt Patrick seine Frau wegen Emma, einer bedeutend jüngeren Frau. Das ganze Gefüge bricht auseinander. Wer hält jetzt noch zu wem? Daniel trifft zufälligerweise Patrick und lädt ihn spontan mit seiner Neuen zum Abendessen bei sich zuhause ein.

Noch bevor er daheim ankommt, quälen ihn schon die Gedanken.
Wie soll er es seiner Frau beibringen? Schließlich ist sie die Beste.

Freundin der verlassenen Laurence. Sprengstoff, pur! Aber er muss es ihr doch sagen, denn schließlich soll sie ja das Essen kochen. Isabelle ist entsetzt. Sie kommen. Und nun beginnt eine amüsante Achterbahn, absurdester Gedanken, die dem Gegenüber keinesfalls gesagt werden, die aber die Zuschauer hören, denn sie werden mit ins Boot genommen und Zeuge, wie geschwindelt, geflunkert und gelogen wird, dass sich die Balken biegen

Mit Eva Schöer, Eric Haug, Erik Voß und Lena Fleddermann
Regie: Angelika Ober

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Wenn du wüsstest, was ich denke

    Boulevard Theater Münster, Münster, 20:00 Uhr, Wenn du wüsstest, was ich denke. (Hinter der Fassade Lenvers du décor) - von Florian Zeller. Isabelle und Daniel, Laurence
  • 28
    Apr
     

    Wenn du wüsstest, was ich denke

    Boulevard Theater Münster, Münster, 18:30 Uhr, Wenn du wüsstest, was ich denke. (Hinter der Fassade Lenvers du décor) - von Florian Zeller. Isabelle und Daniel, Laurence
  • 29
    Apr
     

    Wenn du wüsstest, was ich denke

    Boulevard Theater Münster, Münster, 20:00 Uhr, Wenn du wüsstest, was ich denke. (Hinter der Fassade Lenvers du décor) - von Florian Zeller. Isabelle und Daniel, Laurence
  • 02
    Mai
     

    Wenn du wüsstest, was ich denke

    Boulevard Theater Münster, Münster, 20:00 Uhr, Wenn du wüsstest, was ich denke. (Hinter der Fassade Lenvers du décor) - von Florian Zeller. Isabelle und Daniel, Laurence
  • 03
    Mai
     

    Wenn du wüsstest, was ich denke

    Boulevard Theater Münster, Münster, 20:00 Uhr, Wenn du wüsstest, was ich denke. (Hinter der Fassade Lenvers du décor) - von Florian Zeller. Isabelle und Daniel, Laurence

  • Empfiehl Wenn du wüsstest, was ich denke, Boulevard Theater Münster deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wenn du wüsstest, was ich denke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wenn du wüsstest, was ich denke zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Wenn du wüsstest, was ich denke" wurde am Donnerstag, 29. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wenn du wüsstest, was ich denke, Montag, 01. April 2024, Boulevard Theater Münster