Laden...

Battersea Power Station

  • Datum: Samstag, 26. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gänsweiherweg 6  56249 Herschbach
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Battersea Power Station
Hochgeladen von: eventim

Tauch ein in eine faszinierende Zeitreise durch das musikalische Universum von Pink Floyd, präsentiert von der herausragenden Tribute Band BATTERSEA POWER STATION. Seit fast einem Jahrzehnt begeistert diese Formation mit absolut authentischen Interpretationen der legendären Pink Floyd Stücke.

Battersea Power Station hat sich zu einer der ausgereiftesten Pink Floyd Tribute Shows Deutschlands entwickelt und nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch sämtliche Äras der Rock Giganten.
Fans aller Pink Floyd Phasen dürfen sich auf ein vielfältiges Repertoire freuen.

Die beeindruckende Authentizität von Battersea Power Station lässt dabei oft den Eindruck entstehen, als würden die Floyds höchstpersönlich auf der Bühne stehen.
Ein unvergessliches Konzerterlebnis wird durch eine atemberaubende Licht- und Videoshow abgerundet, die stark an die originalen Lightshows erinnert, die Pink Floyd in ihrer glorreichen Zeit nutzten. Erlebe eine einzigartige Fusion von musikalischer Brillanz und visuellem Spektakel im Haus Hergispach in Herschbach (Uww.).

Sei bereit für einen Abend voller Emotionen, Nostalgie und der zeitlosen Musik von Pink Floyd präsentiert von Battersea Power Station.


Battersea Power Station bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 06.03.2024 aktualisiert. Damals wurde Battersea Power Station in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 182 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus Hergispach" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit Herschbach findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Battersea Power Station stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 26.10.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Herschbach, welche dem Kreis Westerwaldkreis angehört. Battersea Power Station ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Herschbach. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Battersea Power Station, Haus Hergispach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Battersea Power Station als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Battersea Power Station zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Battersea Power Station" wurde am Donnerstag, 29. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Battersea Power Station, Samstag, 26. Oktober 2024, Haus Hergispach