Laden...

 

Brous One (Live)

  • Datum: Samstag, 23. März 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Sudermanstr. 2  50670 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Brous One (Live)
Hochgeladen von: eventim

Jedes letzte Wochenende im Monat (immer freitags, diesmal aber samstags) veranstalten Akteure der Beat Maker Szene Konzerte, Beat Sets oder DJ-Abende im King Georg. Diesmal präsentiert U.G.M.A.A. (eine Hommage an das Label des verstorbenen L.A. Jazzpianisten und Community Man Horace Tapscott) den Beat Maker Brous One.

Brous One ist ein Musikproduzent und DJ aus Chile. Seine einzigartige Herangehensweise an die Musikproduktion hat ihm weltweite Anerkennung eingebracht. Seine Beats zeichnen sich durch eine geschickte Sample-Auswahl, kreative Arrangements und eine perfekte Balance zwischen Old-School-Vibes und modernen Sounds aus.

Brous One hat bereits mit namhaften Künstlern zusammengearbeitet und seine Musik wurde in verschiedenen Projekten und Veröffentlichungen weltweit gefeiert. (z.B. ein Release auf Redefinition Records mit Features von Damu the Fudgemunk, El Da Sensei und Blu).

Durch seine Zusammenarbeit mit dem deutschsprachigen Rapper Retrogott und dessen Label ENTBS ist er auch in Köln seit Jahren ein gern gesehener Gast und Freund der lokalen Szene.

Warm up: Flying Lindus (oldeworldrecords)
Beatset: Brous One (EXCURSIONS XQRSNS)
After Party: Marius Ruhrmann x Irie Jones (Reflections)


Brous One (Live) bei popula: Am 23. März 2024 angelegt, wurde Brous One (Live) der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 35 Tagen. In der Umgebung von der Location King Georg Klubbar liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Brous One (Live) gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Brous One (Live) ist nur eine Veranstaltungen von 8423 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Brous One (Live)" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Brous One (Live), King Georg Klubbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brous One (Live) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brous One (Live) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Brous One (Live)" wurde am Donnerstag, 29. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brous One (Live), Samstag, 23. März 2024, King Georg Klubbar