Laden...

Kreativmarkt Ilmenau

  • Datum: Sonntag, 22. September 2024 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Naumannstraße 22 98693 Ilmenau
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Kreativmarkt Ilmenau
Hochgeladen von: eventim

Auf unseren Märkten bieten Kleinerzeuger, junge Label, Materialanbieter und Selfmade-Designer aus der Region und ganz Deutschland ihre Waren an. Wir verstehen uns als Umschlagplatz für coole Designprodukte in Verbindung mit riesigem Materialangebot. Ergänzt wird das Ganze durch allerlei Schauvorführungen, Mitmachaktionen und Mini-Workshops für Groß und Klein.


Kreativmarkt Ilmenau bei popula: Am 29.02.2024 wurde die Veranstaltung Kreativmarkt Ilmenau in der Rubrik Weitere veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 147 Tage. Kreativmarkt Ilmenau in Ilmenau Kreis Ilm-Kreis findet am Sonntag, den 22.09.2024 statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festhalle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Ilmenau genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Kreativmarkt Ilmenau" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Ilmenau teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Kreativmarkt Ilmenau gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kreativmarkt Ilmenau, Festhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kreativmarkt Ilmenau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kreativmarkt Ilmenau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kreativmarkt Ilmenau" wurde am Donnerstag, 29. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kreativmarkt Ilmenau, Sonntag, 22. September 2024, Festhalle