Laden...

Kreativmarkt Eisenach Outdoor

  • Datum: Sonntag, 23. Juni 2024 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Wartburgallee 53  99817 Eisenach
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Kreativmarkt Eisenach Outdoor
Hochgeladen von: eventim

Auf unseren Märkten bieten Kleinerzeuger, junge Label, Materialanbieter und Selfmade-Designer aus der Region und ganz Deutschland ihre Waren an. Wir verstehen uns als Umschlagplatz für coole Designprodukte in Verbindung mit riesigem Materialangebot. Ergänzt wird das Ganze durch allerlei Schauvorführungen, Mitmachaktionen und Mini-Workshops für Groß und Klein.


Kreativmarkt Eisenach Outdoor bei popula: Die Veranstaltung Kreativmarkt Eisenach Outdoor wurde am 23. Juni 2024 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und findet in 55 Tagen statt. Wandelhalle Eisenach liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kreativmarkt Eisenach Outdoor für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Eisenach. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kreativmarkt Eisenach Outdoor" neben dem bekannten Termin in Eisenach auch in einer anderen Stadt geben wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kreativmarkt Eisenach Outdoor, Wandelhalle Eisenach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kreativmarkt Eisenach Outdoor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kreativmarkt Eisenach Outdoor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kreativmarkt Eisenach Outdoor" wurde am Donnerstag, 29. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kreativmarkt Eisenach Outdoor, Sonntag, 23. Juni 2024, Wandelhalle Eisenach