Laden...

Rock im Markt

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Rock im Markt
Hochgeladen von: eventim

Ein Ticket 6 Bands.

Erlebe das ultimative Rockerlebnis unter freiem Himmel beim legendären Rock im Markt!
Nach einem bahnbrechenden Debüt im Juli 2023 in der oberbayerischen Gemeinde Markt Kirchseeon bei München kehren wir im Jahr 2024 mit noch mehr Power zurück! Veranstaltet von der Gemeinde selbst und unterstützt von erfahrenen Eventprofis, örtlichen Vereinen und einer Vielzahl von ehrenamtlichen Helfern, verspricht Rock im Markt ein Event voller Rockhighlights.

Sei dabei, wenn namhafte Bands die Bühne rocken und Euch eine unvergessliche Zeit bescheren! Und das ist noch nicht alles! Ein besonderes Special wartet darauf, enthüllt zu werden - ein Geheimnis, das die Spannung noch weiter steigert! Sei dabei, um Rock im Markt hautnah zu erleben!

Mit dabei sind:

BONFIRE
??? SPECIAL GUEST BAND
A LIFE DIVIDED
MAGICAL HEART
INFERNO
MARKTKAPELLE KIRCHSEEON


Rock im Markt bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Rock im Markt". Sie wurde am 29. Februar 2024 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben angelegt und wird in 61 Tagen stattfinden. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Parkplatz Münchner Straße" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Rock im Markt ist nur eine von 1 in Kirchseeon Kreis Ebersberg und findet an einem Samstag statt. Rock im Markt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kirchseeon, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kommst nicht aus Kirchseeon? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Rock im Markt" nur in dieser Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Rock im Markt, Parkplatz Münchner Straße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock im Markt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rock im Markt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rock im Markt" wurde am Donnerstag, 29. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rock im Markt, Samstag, 29. Juni 2024, Parkplatz Münchner Straße