Laden...

Konzert mit The Beez aus Australien

  • Datum: Samstag, 13. Juli 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Untergasse 11  63667 Nidda
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Konzert mit The Beez aus Australien
Hochgeladen von: eventim

Das Bienenvolk hat sich neu zusammengesetzt, erscheint in neuem Gewand und hat seine Königin zurück:
Mit Sarah Busuttil (Geige Gesang) und Silas Palmer (Hammondorgel Geige Ukulele Gesang) aus Melbourne haben sich Rob und Deta Rayner, The Beez, zwei neue Superbienen geangelt.
Bereits seit 2020 leben The Beez aus Berlin nun in Australien. Diesen Sommer kehren sie zum zweiten Mal mit ihrem schnurrenden Bass-Akkordeon, der grantigen und zugleich samtenen E-Gitarre und wundervollem Satzgesang nach Deutschland zurück.
Die ungezwungene, humorvolle Art ihrer Darbietung voller Ernst und Selbstironie, das i-Tüpfelchen der Show passt locker in jede Gepäckablage und ist immer mit dabei.

Exklusiv für die Tour 2024 haben die vier MusikerInnen alte und neue Hits, eigene Songs sowie eigenwillige Coverversionen berühmter Songs ausgiebig geprobt und verbeezt. Und siehe da, die Königin ist wieder mit im Spiel:
Bohemian Rhapsody von Queen!

Empfiehl Konzert mit The Beez aus Australien, Alter Dorfladen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert mit The Beez aus Australien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert mit The Beez aus Australien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert mit The Beez aus Australien" wurde am Donnerstag, 29. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert mit The Beez aus Australien, Samstag, 13. Juli 2024, Alter Dorfladen