Laden...

 

Orbit

  • Datum: Sonntag, 02. Juni 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlägelstraße 57  44145 Dortmund
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Orbit
Hochgeladen von: eventim

orbit ist das elektronische Projekt des 28-jährigen Produzenten und Songwriters Marcel Heym. Mit einem einzigartigen Sound, der von rauen akustischen Klängen und atmosphärischen Synthesizer-Leads geprägt ist, hat Marcel einen Weg gefunden, seine immersive Traumwelt auszudrücken.

Nachdem er mit Anfang zwanzig Musikproduzent geworden und nach Berlin gezogen war, merkte Marcel, dass er im Lärm des Großstadtdschungels kein Glück finden konnte. Einige Wochen nach der Flucht aus der Stadt und der Rückkehr in seine Heimatstadt startete er sein erstes eigenes Musikprojekt in nostalgischer Hingabe an seine Wurzeln und veröffentlichte 2020 seine Debüt-EP Perspectives. Anstatt ein glänzendes neues Produkt der Musikindustrie zu sein, wurde orbit immer mehr zu einem multidimensionalen Ort für Kreativität und eine echte Gemeinschaft innerhalb und außerhalb des Internets. Ohne eine Plattenfirma zu haben, haben Marcel und seine Freunde ein Kollektiv gegründet, das verschiedene Projekte wie handgemachte Merchandise-Artikel realisiert.


Orbit bei popula: Dieses Event wurde am 29.02.2024 unter "Weitere" angelegt. Ab heute sind es nur noch 34 Tage bis zum Start von Orbit. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Sonntag, den 02. Juni 2024 beginnt die Veranstaltung Orbit. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Kabarett und Party hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Leipzig und Hamburg. Weitere Ausweichtermine zu Dortmund, findest du hier bei popula.de. popula listet die Top Events der Woche. Orbit kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dortmund. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dortmund besonders beliebt und beachtenswert ist. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location JunkYard Open Air an. In der näheren Umgebung findest du auch . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Jul
     

    Orbit

    Parkbühne GeyserHaus, Leipzig, 20:00 Uhr, orbit ist das elektronische Projekt des 28-jährigen Produzenten und Songwriters Marcel Heym. Mit einem einzigartigen Sound, der von rauen
  • 02
    Aug
     

    Orbit

    Draussen Im Grünen - Musikpavillon Planten Und Blomen, Hamburg, 19:30 Uhr, orbit ist das elektronische Projekt des 28-jährigen Produzenten und Songwriters Marcel Heym. Mit einem einzigartigen Sound, der von rauen
  • Empfiehl Orbit, JunkYard Open Air deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Orbit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Orbit zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Orbit" wurde am Donnerstag, 29. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Orbit, Sonntag, 02. Juni 2024, JunkYard Open Air