Laden...

 

Akins Traum

Akins Traum
Hochgeladen von: eventim

Alter Ego hat es nicht leicht. Sein Vorhaben, ein Stuck uber das Osmanische Reich zu schreiben, will ihm nicht so recht gelingen. Auf der Suche nach Inspiration lasst er sich auf dem E-Roller durch das heruntergewirtschaftete Gelsenkirchen treiben. Da taucht plotzlich ein sprechendes Halbpferd auf, das ihn wissen lasst, dass er der Auserwählte sei, das Nadelöhr fur die neue Geschichte. Die vom E-Roller aufgewirbelte Staubwolke wird zum Sandsturm einer anderen Welt. Alter Ego wird in seine eigene Geschichte hineingezogen und landet mitten im Osmanischen Reich; zwischen Familiendynastien und Herrschaftsansprüchen reflektiert Alter Ego den verheißungsvollen Aufstieg eines Imperiums, das letztlich zum Erliegen kam.

Der Autor Akn Emanuel Sipal, der 2022 fur sein Stuck Mutter Vater Land den Publikumspreis der Mulheimer Theatertage erhielt, wirft einen neuen Blick auf die Geschichte des Osmanischen Reichs und nimmt die Begebenheiten der Vorgeschichte zur modernen Turkei in den Fokus, die bisher unerzahlt blieben. Mit Witz und Leichtigkeit changiert seine Erzahlung blitzschnell zwischen unterschiedlichen Zeitebenen und nimmt uns auf marchenhafte Weise mit auf eine spirituell literarische Reise durch die Welt der Osmanen.


Akins Traum bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Akins Traum ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Schauspiel Köln im Depot 1". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Akins Traum ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Der Termin Akins Traum ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8193 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Musicals und Flohmärkte. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Akins Traum, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Akins Traum

    Schauspiel Köln im Depot 1, Köln, 19:30 Uhr, Alter Ego hat es nicht leicht. Sein Vorhaben, ein Stuck uber das Osmanische Reich zu schreiben, will ihm nicht so recht gelingen. Auf der
  • 05
    Mai
     

    Akins Traum

    Schauspiel Köln im Depot 1, Köln, 16:00 Uhr, Alter Ego hat es nicht leicht. Sein Vorhaben, ein Stuck uber das Osmanische Reich zu schreiben, will ihm nicht so recht gelingen. Auf der
  • 11
    Mai
     

    Akins Traum

    Schauspiel Köln im Depot 1, Köln, 19:30 Uhr, Alter Ego hat es nicht leicht. Sein Vorhaben, ein Stuck uber das Osmanische Reich zu schreiben, will ihm nicht so recht gelingen. Auf der
  • Empfiehl Akins Traum, Schauspiel Köln im Depot 1 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Akins Traum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Akins Traum zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Akins Traum" wurde am Donnerstag, 29. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Akins Traum, Sonntag, 07. April 2024, Schauspiel Köln im Depot 1