Laden...

 

Tech Control w/Salvatore Bruno

  • Datum: Samstag, 09. März 2024 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Straße 39 50672 Köln
  • Event teilen:

Tech Control w/Salvatore Bruno
Hochgeladen von: Reluxe Records
Quelle: Reluxe Records

Die Kölner Labels Reluxe Records und Outsiders Recordings laden Euch zur Party "TECH CONTROL" ein!

Unsere Party ist ein Muss für alle House & Tech House-Liebhaber. Überzeugt Euch selbst und feiert mit uns nicht nur die Musik unserer Label-Artists, sondern auch von lokalen und internationalen top Artists:

House & Tech House by

Salvatore Bruno (Kittball, Solar)
Mau Bacarreza (Outsiders Recordings, Reluxe Tech)
Resa Dadash (Reluxe Tech, Strictly Records)
Adrian Hargadon (Future - Ministry of Sound)
Lex Green (Outsiders Recordings)

Catch the groove!


Tech Control w/Salvatore Bruno bei popula: Das Event Tech Control w/Salvatore Bruno wurde am 09. März 2024 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 51 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Club Zimmermanns anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 8193 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Tech Control w/Salvatore Bruno ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Flohmärkte umschauen. Glaubst du daran, dass Tech Control w/Salvatore Bruno das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Tech Control w/Salvatore Bruno, Club Zimmermanns deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tech Control w/Salvatore Bruno als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tech Control w/Salvatore Bruno zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tech Control w/Salvatore Bruno" wurde am Mittwoch, 28. Februar 2024 von Reluxe Records im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tech Control w/Salvatore Bruno, Samstag, 09. März 2024, Club Zimmermanns