Laden...

Vogelmayer - Lebensfreude

  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Vogelmayer
  • Event teilen:

Vogelmayer - Lebensfreude
Hochgeladen von: eventim

Der bayerische Musik-Kabarettist Vogelmayer präsentiert sein neues Kabarettprogramm Lebensfreude. Mit über 1500 Live-Auftritten im süddeutschen Raum hat er sich in den letzten beiden Jahrzehnten einen Namen für seine einzigartige Mischung aus bayerischem Humor, scharfsinnigen Texten und mitreißender Musik gemacht. Mittlerweile steht er mehr als jeden zweiten Tag auf einer Bühne und nimmt sein Publikum mit Kabarett für Hirn, Herz und Humor wieder mit auf eine heitere Reise durch das Leben.

Lebensfreude ist ein bunter Mix aus bairischem Dialekt, schwungvollen Liedern und kabarettistischem Geschick eine Mischung, die das Publikum von der ersten bis zur letzten Minute fesselt. Dabei verbindet der authentische Niederbayer auf einzigartige Weise Musik mit Kabarett, Frohsinn mit Blödsinn, Witz mit Hintersinnigkeit. Der Musik-Kabarettist benötigt dafür nichts weiter als seine Gitarre und seine Stimme, um sein Publikum vollends zu begeistern. Dabei ist die Lebensfreude in jedem Moment spürbar.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Okt
     

    Vogelmayer - Lebensfreude

    Schlachthof - Wirtshausbrettl, München, 20:00 Uhr, Der bayerische Musik-Kabarettist Vogelmayer präsentiert sein neues Kabarettprogramm Lebensfreude. Mit über 1500 Live-Auftritten im
  • Empfiehl Vogelmayer - Lebensfreude, Canada Obermauerbach (Podium) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Vogelmayer - Lebensfreude als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Vogelmayer - Lebensfreude zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Vogelmayer - Lebensfreude" wurde am Mittwoch, 28. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Vogelmayer - Lebensfreude, Samstag, 11. Januar 2025, Canada Obermauerbach (Podium)