Laden...

 

Bio-Wochenmarkt… und Regionales Ottensen

Bio-Wochenmarkt… und Regionales Ottensen
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Pixabay

Auf dem Spritzenplatz tummeln sich mittwochs und samstags Freunde frischer Lebensmittel beim Bio-Wochenmarkt.


Bio-Wochenmarkt… und Regionales Ottensen bei popula: Vor 29 Tagen war Bio-Wochenmarkt… und Regionales Ottensen, eine Veranstaltung aus der Kategorie Volksfeste & Märkte. Die genaue Routenplanung zu der Location Spritzenplatz Ottensen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 21667 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte zu finden sind. Heute wurde Bio-Wochenmarkt… und Regionales Ottensen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event Bio-Wochenmarkt… und Regionales Ottensen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Bio-Wochenmarkt… und Regionales Ottensen, Spritzenplatz Ottensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bio-Wochenmarkt… und Regionales Ottensen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bio-Wochenmarkt… und Regionales Ottensen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bio-Wochenmarkt… und Regionales Ottensen" wurde am Mittwoch, 28. Februar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bio-Wochenmarkt… und Regionales Ottensen, Samstag, 30. März 2024, Spritzenplatz Ottensen