Laden...

Bio-Wochenmarkt… und Regionales Eppendorf

  • Datum: Donnerstag, 04. April 2024 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Marie-Jonas-Platz  20249 Hamburg

Bio-Wochenmarkt… und Regionales Eppendorf
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Pixabay

Hier gibt es Produkte aus ökologischer Erzeugung nach höchsten Bio-Standards und eine breite Palette an verantwortungsvoll produzierten Waren aus der Region.


Bio-Wochenmarkt… und Regionales Eppendorf bei popula: Der Termin Bio-Wochenmarkt… und Regionales Eppendorf fand schon vor 25 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Marie-Jonas-Platz anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 04.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 21233 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Bio-Wochenmarkt… und Regionales Eppendorf laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Diese Woche ist Bio-Wochenmarkt… und Regionales Eppendorf auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Bio-Wochenmarkt… und Regionales Eppendorf, Marie-Jonas-Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bio-Wochenmarkt… und Regionales Eppendorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bio-Wochenmarkt… und Regionales Eppendorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bio-Wochenmarkt… und Regionales Eppendorf" wurde am Mittwoch, 28. Februar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bio-Wochenmarkt… und Regionales Eppendorf, Donnerstag, 04. April 2024, Marie-Jonas-Platz