Laden...

„Echte Selfies machen!“ – Fotoworkshop für Erwachsene im Stadtmuseum!

  • Event teilen:

„Echte Selfies machen!“ – Fotoworkshop für Erwachsene im  Stadtmuseum!
Hochgeladen von: New Communication GmbH & Co. KG
Quelle: Quelle: Kieler Stadt- und Schifffahrtsmuseum

Selfies sind spontane und schnell geschossene Selbstportraits,
die gerade sehr in Mode sind. Aber alle sehen doch irgendwie
gleich aus! Genauer nehmen wir das Thema "Selbst-Bildnis" im
Rahmen des Workshops in den Fokus. Zunächst lassen wir uns
von der Ausstellung "Menschenbilder" - als Werkschau des
Pressefotografen Jan Köhler-Kaeß im Stadtmuseum
Warleberger Hof - inspirieren, um folgend einen Diskurs über
das eigentliche "Selbst" im Bild wie auch das Bild vom "Selbst"
zu starten. Daran anschließend setzen wir uns in ein
authentisches Bild, versuchen uns in Selfies, die allem voran
unserer Individualität gerecht werden.
Mit viel Spaß und Experimentierfreude machen wir uns mit unserem Handy ans Werk und
kreieren unser schönstes Selfie unter fachkundiger Anleitung der Kunsthistorikerin Dr.
Michaela Wilk.
Stadtmuseum Warleberger Hof, Dänische Straße 19
Anmeldung unter 0431 901 3425, maximal 10 Teilnehmer*innen.
Eintritt frei.


„Echte Selfies machen!“ – Fotoworkshop für Erwachsene im Stadtmuseum! bei popula: Am 20. März 2024 angelegt, wurde „Echte Selfies machen!“ – Fotoworkshop für Erwachsene im Stadtmuseum! in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 40 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtmuseum Warleberger Hof" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. „Echte Selfies machen!“ – Fotoworkshop für Erwachsene im Stadtmuseum! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kiel, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mehr als 475 Termine gibt es derzeit in Kiel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kiel ist. „Echte Selfies machen!“ – Fotoworkshop für Erwachsene im Stadtmuseum! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel „Echte Selfies machen!“ – Fotoworkshop für Erwachsene im Stadtmuseum!, also bleibt ein Besuch in Kiel unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl „Echte Selfies machen!“ – Fotoworkshop für Erwachsene im Stadtmuseum!, Stadtmuseum Warleberger Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Echte Selfies machen!“ – Fotoworkshop für Erwachsene im Stadtmuseum! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Echte Selfies machen!“ – Fotoworkshop für Erwachsene im Stadtmuseum! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Echte Selfies machen!“ – Fotoworkshop für Erwachsene im Stadtmuseum!" wurde am Dienstag, 27. Februar 2024 von New Communication GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Echte Selfies machen!“ – Fotoworkshop für Erwachsene im Stadtmuseum!, Mittwoch, 20. März 2024, Stadtmuseum Warleberger Hof