Laden...

Disco Beats im Lindenhof Strehla

  • Datum: Samstag, 13. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenstraße 10  01616 Strehla
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Disco Beats im Lindenhof Strehla
Hochgeladen von: eventim

Am Samstag, den 13.04.24 steigt ab 20:00 Uhr im Lindenhof Strehla unsere neue Party-Reihe Disco Beats.

Are you ready for Disco Beats?

Wer kennt sie nicht die guten alten Zeiten im Lindenhof Strehla und Prince Dancehouse Riesa. Wow Wow Wow was gab es da alles für geile Titel zu den wir alle ordentlich die Tanzfläche und die Schuhe zum Glühen gebracht haben.

Mit unserer neuen Party-Reihe Disco Beats wollen wir Euch wieder in diese Zeit versetzen aber auch einfach mal keine Motto Party anbieten, sondern einfach mal Disco pur. Für Jung und Alt ist alles dabei. Das Geilste, was die 80er, 90er und frühen 2000er bis heute zu bieten hatten, bekommt ihr hier auf die Ohren. Und was kam im Mainfloor des Prince Dancehouses am besten bei Euch an?

Richtig . House und Dance.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um für Euch den DJ-Partyshaker dieser Zeit zu uns zu holen DJ MMB (XS Deejays & The Unbelievable Glamrock Brothers) Unterstützt wird er von keinem geringeren Partyshaker DJ Alex H., der Euch schon des Öfteren in Party-Extase gebracht hat.

Lasst euch diese fette Party nicht entgehen.

SICHERHEITSBESTIMMUNGEN

Alle Personen müssen ein gültiges Ausweisdokument mitführen. (Personalausweis, Reisepass, Führerschein)

Zusagen Weitersagen Freunde Einladen und Abfeiern


Disco Beats im Lindenhof Strehla bei popula: Das Event Disco Beats im Lindenhof Strehla wurde am 13. April 2024 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 14 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Lindenhof Strehla" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Strehla, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Der Termin Disco Beats im Lindenhof Strehla ist in Strehla, eine Stadt im Kreis Meißen, wo es aktuell 1 Termine zu finden gibt. Um "Disco Beats im Lindenhof Strehla" zu besuchen, musst du in die Stadt Strehla reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Disco Beats im Lindenhof Strehla, Lindenhof Strehla deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Disco Beats im Lindenhof Strehla als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Disco Beats im Lindenhof Strehla zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Disco Beats im Lindenhof Strehla" wurde am Dienstag, 27. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Disco Beats im Lindenhof Strehla, Samstag, 13. April 2024, Lindenhof Strehla