Laden...

Alpaka-Wanderung

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Alpaka-Wanderung
Hochgeladen von: eventim

Gehen Sie bei einer Wanderung auf Tuchfühlung mit diesen faszinierenden Tieren und lassen sie sich von den sanften Wesen verzaubern!

Tauchen Sie ab vom Alltag und lassen ihre Seele baumeln.

Erleben Sie ein Natur- und Tiererlebnis der ganz besonderen Art.

Ausrüstung:

festes Schuhwerk und der Witterung angepasste Kleidung.

Kinder ab 9 Jahren können ein Alpaka alleine führen.

Kleinere Kinder können zusammen mit einem Erwachsenen ein

Alpaka führen.

Bitte haben Sie Verständnis das auf die Touren keine Hunde mitgenommen werden können!


Alpaka-Wanderung bei popula: Dieses Event wurde am 27.02.2024 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Ab heute sind es nur noch 47 Tage bis zum Start von Alpaka-Wanderung. Hier gibt es z.B. Infos zur Alpakas von der Thumbachquelle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 11 Termine gibt es derzeit in Kirchenthumbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neustadt an der Waldnaab ist. Alpaka-Wanderung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Alpaka-Wanderung ist diese Woche in Kirchenthumbach auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Weitere Städte neben Kirchenthumbach stehen als Veranstaltungsort für Alpaka-Wanderung derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Alpaka-Wanderung, Alpakas von der Thumbachquelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alpaka-Wanderung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alpaka-Wanderung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alpaka-Wanderung" wurde am Dienstag, 27. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alpaka-Wanderung, Samstag, 15. Juni 2024, Alpakas von der Thumbachquelle