Laden...

Leseabend

  • Datum: Samstag, 15. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Odenwaldstr. 81  69469 Weinheim
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Leseabend
Hochgeladen von: eventim

Mit von der Partie ist seine Kollegin Ute Bareiss alias Helen Paris. U.T. Bareiss steht für spannende und packende Umweltthriller wie z.B. die Alex-Martin-Thriller-Reihe. Der erste Band der Reihe trägt den Titel Roter Ozean: Im Fahrwasser der Macht, erhältlich im Programm des Kieselsteiner Verlag. Alle Schauplätze ihrer Erzählungen hat sie im Rahmen ihrer Weltumsegelung selbst erforscht.
Neben Thrillern und Krimis liefert Ute Bareiss als Helen Paris auch genug Lesestoff um die Herzen ihrer Leser zu schmelzen. Mit ihrer Lynnwood Falls Reihe erhältlich beim Bastei Lübbe Verlag schrieb sich die Autorin nicht nur landesweit in die Herzen ihrer Leser.

Ihre Werke werden in mehrere Sprachen übersetzt und für den interessierten Zuhörer auch als Hörbuch produziert. Komplementiert wird der Abend durch den Gastgeber selbst. Christian Hofbauer überzeugte mit seiner ersten Krimikomödie Die Inselcops Zwei auf Norderney erhältlich beim dp Verlag etliche Leser und schaffte es sogar in die landesweiten Tolino E-Book Krimicharts in die Top 100. Neben den Inselcops gibt es noch eine weitere Lesepremiere von Christian Hofbauer. Um welches Werk es sich handelt ist noch streng geheim.

Es sei nur so viel gesagt, als Erscheinungstermin steht Sommer 2024 für dieses neue Buch fest. Los geht es um 20 Uhr.


Leseabend bei popula: Dieses Event wurde am 27.02.2024 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ab heute sind es nur noch 49 Tage bis zum Start von Leseabend. In der Umgebung von der Location Keltensteinhalle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Allen die außerhalb von Weinheim wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. 53 Termine in Weinheim und es werden täglich mehr. Leseabend ist nur einer davon. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Weinheim ist. Leseabend platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Leseabend, Keltensteinhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leseabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leseabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leseabend" wurde am Dienstag, 27. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leseabend, Samstag, 15. Juni 2024, Keltensteinhalle