Laden...

Olaf Schubert & seine Freunde - Das neue Programm

  • Datum: Donnerstag, 19. März 2026 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiserstraße 29 54290 Trier

Olaf Schubert & seine Freunde - Das neue Programm
Hochgeladen von: eventim

Olaf Schubert & seine Freunde

Das neue Programm

Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben. Wer so denkt, dürfte nicht viele Probleme haben.

Olaf Schubert hat auch nur eins jedoch ein großes die Welt an sich! Deshalb versucht er die Welt zu verändern, umzuformen. Meinetwegen kann sie rund bleiben sagt er, doch abgesehen davon herrscht Handlungsbedarf.

Und tatsächlich die Welt ist schlecht aber zu erleben, wie Olaf sich ihrer annimmt, macht sie schon ein ganzes Stück erträglicher. Das ist nicht wenig und nicht wenig hat Olaf uns zu sagen. Es wäre ihm ein Leichtes, zwei Stunden Missstände anzuprangern, doch dazu fehlt ihm die Zeit.

Er muss ja auch noch singen. Lieder über Sozialabbau, Erotik und Stabhochsprung. Die Kraft seines Gesangs, potenziert durch die metaphysische Wirkung seines Rhombenpullunders, macht selbst Hartgesottene betroffen.


Olaf Schubert & seine Freunde - Das neue Programm bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Olaf Schubert & seine Freunde - Das neue Programm sind vom 02.03.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Kunst & Schauspiel" und ab heute sind es noch 691 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Europahalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Olaf Schubert & seine Freunde - Das neue Programm belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Trier. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Wernigerode und Bad Staffelstein Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Trier zu weit ist, eine Alternative haben. Am 19.03.2026 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 115 Termine in der Stadt Trier, welche dem Kreis Trier angehört. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Jun
     

    Olaf Schubert & seine Freunde - Das neue

    Kultur- und Kongresszentrum, Wernigerode, 20:00 Uhr, Olaf Schubert & seine Freunde Das neue Programm Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich
  • 04
    Sep
     

    Olaf Schubert & seine Freunde - Das neue

    Seebühne, Bad Staffelstein, 19:00 Uhr, Olaf Schubert & seine Freunde Das neue Programm Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich
  • Empfiehl Olaf Schubert & seine Freunde - Das neue Programm, Europahalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Olaf Schubert & seine Freunde - Das neue Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Olaf Schubert & seine Freunde - Das neue Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Olaf Schubert & seine Freunde - Das neue Programm" wurde am Dienstag, 27. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Olaf Schubert & seine Freunde - Das neue Programm, Donnerstag, 19. März 2026, Europahalle