Laden...

Dark Comedy Night in MabuhayBar

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2024 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Grosse Rittergasse 98  60594 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Dark Comedy Night in MabuhayBar
Hochgeladen von: eventim

Dark Comedy Night in MabuhayBar bei popula: Der Termin Dark Comedy Night in MabuhayBar fand schon vor 30 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Mabuhay Karaoke Bar genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am Donnerstag, den 28.03.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Dark Comedy Night in MabuhayBar ist momentan nur eine von 2369 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzert und Musicals sind. Wenn du das Event Dark Comedy Night in MabuhayBar erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dark Comedy Night in MabuhayBar belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Frankfurt am Main, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Dark Comedy Night in MabuhayBar, Mabuhay Karaoke Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dark Comedy Night in MabuhayBar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dark Comedy Night in MabuhayBar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dark Comedy Night in MabuhayBar" wurde am Dienstag, 27. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dark Comedy Night in MabuhayBar, Donnerstag, 28. März 2024, Mabuhay Karaoke Bar