Laden...

Joey Kelly

Joey Kelly
Hochgeladen von: eventim

Joey Kelly - Vortrag NO LIMITS - Wie schaffe ich mein Ziel

Bekannt wurde Joey Kelly als Mitglied der Pop- und Folkband The Kelly Family, die von 1974 bis 1994 als Straßenmusiker durch Europa sowie Nordamerika reiste und 1994 ihren kommerziellen Durchbruch erzielte. Seitdem zeigt Joey Kelly auf beeindruckende Weise, was mit Ehrgeiz, Mut und Durchhaltevermögen schaffbar ist.

Den Gästen wird ein unvergesslicher Einblick in das ehrgeizige Leben des sympathischen Extremsportlers und Lebenskünstler gegeben.
Joey Kelly hat in seinem Leben schon viele außergewöhnliche Ziele und Erfolge erreicht. In seinem motivierenden Vortrag NO LIMITS Wie schaffe ich mein Ziel nimmt er den Zuhörer mit auf seinen Lebensweg und schildert anhand eindrucksvoller Impressionen, wie er die verschiedensten Herausforderungen gemeistert hat.


Joey Kelly bei popula: Die Daten zu Joey Kelly sind auf dem Stand des 01. März 2024 und ab heute sind es nur noch 159 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Rathaus Kirchberg - Festsaal findest du über unsere Kartenfunktion. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Kirchberg, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Kirchberg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Joey Kelly gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Der Termin Joey Kelly ist in Kirchberg, eine Stadt im Kreis Zwickau, wo es aktuell 4 Termine zu finden gibt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Nov
     

    Joey Kelly

    Hugenottenhalle, Neu-Isenburg, 19:00 Uhr, Joey Kelly - Vortrag NO LIMITS - Wie schaffe ich mein Ziel Bekannt wurde Joey Kelly als Mitglied der Pop- und Folkband The Kelly
  • Empfiehl Joey Kelly, Rathaus Kirchberg - Festsaal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Joey Kelly als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Joey Kelly zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Joey Kelly" wurde am Dienstag, 27. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Joey Kelly, Samstag, 05. Oktober 2024, Rathaus Kirchberg - Festsaal