Laden...

Gong

  • Datum: Sonntag, 10. November 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Baakenhafen - Kirchenpauer Str. 29 20457 Hamburg
  • Event teilen:

progressive rock | psychedelic rock

Gong in 2023 ist die am längsten bestehende Besetzung dieser legendären internationalen Psychedelic-Band, deren Mitglieder vom Gründer Daevid Allen handverlesen wurden, um seine mystische Vision fortzuführen und ihren Kernsound ständig weiterzuentwickeln und zu erweitern.

Mit großem Stolz präsentiert MAXIMUM Booking die psychedelischen Prog-Rock-Legenden GONG für Konzerte und Auftritte im Jahr 2024. Das neue Album Unending Ascending ist 2023 erschienen.

Einlass: 18:00 Uhr


Gong bei popula: Die Daten zu Gong sind auf dem Stand des 19. April 2024 und ab heute sind es nur noch 195 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Sonntag, den 10. November 2024 beginnt die Veranstaltung Gong. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Ausstellungen und Musicals hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location MS Stubnitz an. In der näheren Umgebung findest du auch . Gong ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Um "Gong" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Gong, MS Stubnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gong als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gong zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gong" wurde am Dienstag, 27. Februar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gong, Sonntag, 10. November 2024, MS Stubnitz