Laden...

Ferkel und Eule

  • Datum: Mittwoch, 10. April 2024 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Öjendorfer Weg 30A 22119 Hamburg
  • Eintritt: 6.0
  • Event teilen:

Ferkel und Eule
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Quelle: Reservix

Ferkel Utz ist sauer. Alle Freunde dürfen ihr Zimmer ordentlich aufräumen, nur er nicht!

Papa und Mama finden das nämlich total „ungemütlich“. In unserer Familie hat man eben einen schweinemäßig, unordentlichen und schön schnuddeligen Saustall zu Hause, sagen sie. Das musst du auch lernen, Utz! Du bist ja seltsam – ganz anders als andere Schweine, findet die kleine Eule.
Euli muß abends, obwohl sie müde ist, immer möglichst lange wach bleiben. Alte Eulentradition, sagt die Mama. Das musst du lernen, schließlich sind wir Nachteulen, sagt der Papa. Das findet die kleine Eule aber doof und wäre am liebsten ein Ferkel oder eine Ente…

Jeder ist anders und Großwerden ist manchmal gar nicht so einfach.


Ferkel und Eule bei popula: Der Termin Ferkel und Eule fand schon vor 20 Tagen statt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Ferkel und Eule und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Kultur Palast liegt in der direkten Umgebung von: . Ferkel und Eule ist nur eine Veranstaltungen von 20965 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Konzerte, Weihnachtsmärkte und . popula listet die Top Events der Woche. Ferkel und Eule kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Ferkel und Eule, Kultur Palast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ferkel und Eule als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ferkel und Eule zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ferkel und Eule" wurde am Dienstag, 27. Februar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ferkel und Eule, Mittwoch, 10. April 2024, Kultur Palast