Laden...

Bilderbuchkino in der Bibliothek

  • Event teilen:

Bilderbuchkino in der Bibliothek
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: forue

Die Bibliothek Waldmühle bietet ein Bilderbuchkino im Veranstaltungsprogramm für die jüngsten Bibliotheksbesucherinnen und Bibliotheksbesucher an.

Gezeigt wird das Bilderbuch: „Nachwuchs im Zoo“ von Sophie Schoenwald. Zum Inhalt: Es gibt wieder Arbeit für Ignaz Pfefferminz Igel: Im Zoo haben viele Tiere Babies bekommen und das kleine Chamäleonkind ist verschwunden. Aber ist es wirklich nicht mehr da? Oder ist es nur "unsichtbar", weil es immer die Farbe wechselt? Das kleine Chamäleon taucht verbal erst wieder zum Schluss wohlbehalten auf, aber gewitzte Betrachtende werden es auf fast jeder Seite gut getarnt dennoch entdecken. Ein fröhlicher Suchspaß.

 Eingeladen sind Kinder ab 4 Jahren. Da die Besucherzahl begrenzt ist, wird um eine vorherige Anmeldung per Mail an bibliothek@stadt-soltau.de, direkt in der Bibliothek Waldmühle oder per Telefon (05191-5005) gebeten.

Empfiehl Bilderbuchkino in der Bibliothek, Bibliothek Waldmühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilderbuchkino in der Bibliothek als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilderbuchkino in der Bibliothek zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bilderbuchkino in der Bibliothek" wurde am Dienstag, 27. Februar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilderbuchkino in der Bibliothek, Donnerstag, 29. Februar 2024, Bibliothek Waldmühle