Laden...

Aufstand gegen Idiotie und Ideologie

  • Datum: Dienstag, 27. Februar 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Besenbinderhof 57 20097 Hamburg
  • Event teilen:

Aufstand gegen Idiotie und Ideologie
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Quelle: Reservix

Ist das Euer Ernst?…fragt Peter Hahne in seinem neuen Buch, das am 29. Februar im Handel erscheinen wird.

Schüler können nicht mehr lesen und schreiben. Wer sich für Frieden und Diplomatie einsetzt, gilt als Verräter. »Gendergerechte« Sprache im Zug und auf Beipackzetteln, aber nicht genug Medikamente und keine funktionierende Bahn. Wir sollen blechen für Prunk-Kanzleramt oder Politiker-Protz-Fotos. »Corona« bleibt unaufgeklärt. Warnhinweise für »Otto« oder »Harald Schmidt«, als wäre das Volk blöd. Und der Fußball ist nur noch Weltmeister queerer Hochmoral. Überall Haltung statt Leistung. Die Bürger auf den Barrikaden. Mehr als 80 Prozent der Deutschen solidarisieren sich mit den Bauern. Die Umfragen für die Regierenden kippen.

Im Gespräch mit Fair Talk Moderator Jens Lehrich analysiert das Nachrichten-Urgestein des ZDF die aktuellen politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen. Wie immer mit Hirn, Herz und Humor. Sein Markenzeichen: Klartext.

Ist das Euer Ernst – Aufstand gegen Idiotie und Ideologie (ab 29. Februar im Handel)

Über Peter Hahne

Mit Peter Hahne, der 1952 im ostwestfälischen Minden geboren wurde und evangelische Theologie, Philosophie und Germanistik studierte, ist einer der prominentesten und bekanntesten Hauptstadtjournalisten zu Gast in Hamburg.

Er ist beliebt und bekannt, streitbar und umstritten, was ihm regelmäßig einen Spitzenplatz in den Umfragen sichert und Auszeichnungen u. a. mit dem Publikums-BAMBI brachte. Nach drei Jahrzehnten „Berlin direkt“, „heute“ und „heute Journal“ hatte er schließlich seine eigene Sendung „Peter Hahne“. Er garantiert Klartext auch in seinen Kommentaren bei „Tichys Einblick“ oder „Broders Achse des Guten“ und seinen Büchern mit 9 Millionen Gesamtauflage.


Aufstand gegen Idiotie und Ideologie bei popula: Die Infos zu "Aufstand gegen Idiotie und Ideologie" sind auf dem Stand des 27. Februar 24. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Besenbinderhof anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Aufstand gegen Idiotie und Ideologie keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Aufstand gegen Idiotie und Ideologie ist nur eine Veranstaltungen von 21007 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Flohmarkt und Comedy. Wer an Aufstand gegen Idiotie und Ideologie teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Aufstand gegen Idiotie und Ideologie, Besenbinderhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aufstand gegen Idiotie und Ideologie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aufstand gegen Idiotie und Ideologie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aufstand gegen Idiotie und Ideologie" wurde am Dienstag, 27. Februar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aufstand gegen Idiotie und Ideologie, Dienstag, 27. Februar 2024, Besenbinderhof