Laden...

Mit Geduld und Spucke

  • Datum: Freitag, 26. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Techentiner Straße 1 19288 Ludwigslust
  • Event teilen:

Uwe Steimle – Jubiläumstournee

„Mit Geduld und Spucke“ wagt sich Schauspieler und Kabarettist Uwe Steimle auf die Bretter, die die Welt (be)deuten. Auch 2024 ist der Zauberer von Ost bei Ihnen zu Gast.

Fast tragikomisch wirkt sein Mühen Brücken zu bauen. Mal linke Sau, dann wieder rechtes Schwein, enden wird der 60-jährige in seiner Zeitreise vermutlich als veganes Schnitzel. Und so lädt Uwe Steimle noch einmal ein zur Jubiläumstour mit Bekanntem und „Unpikantem“ getreu dem sächsischen Motto: Das Letzte von Heute und das Beste von Gestern – Lerne schweigen, ohne zu platzen. Die Zeit ist überreif.

 


Mit Geduld und Spucke bei popula: Am 26. April 2024 angelegt, wurde Mit Geduld und Spucke der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor einem Tag. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Sporthalle Ludwigslust". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 46 in der Stadt Ludwigslust - Teil des Kreis Ludwigslust. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Ludwigslust heraus. Diese Woche reicht es bei "Mit Geduld und Spucke" für keinen Rang der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Mit Geduld und Spucke stattfindet und Ludwigslust ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Mit Geduld und Spucke, Sporthalle Ludwigslust deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mit Geduld und Spucke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mit Geduld und Spucke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mit Geduld und Spucke" wurde am Dienstag, 27. Februar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mit Geduld und Spucke, Freitag, 26. April 2024, Sporthalle Ludwigslust