Laden...

Die Fastenpredigt mit Pater Paetz

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Die Fastenpredigt mit Pater Paetz
Hochgeladen von: eventim

FÜRCHTET EUCH!

Die Fastenpredigt von und mit PATER PAETZ

Jedes Jahr neu, von Februar bis Ostern lehrt er seine Gemeinde das Fürchten.

Großsprecherei, Völlerei, und Missgunst. Ein gottloses Ritual der Todsünden!

Solchen Elementen gehört heimgeleuchtet und standgepaukt.

Glühende Asche soll regnen auf ihre schuppigen Häupter!

Mag der Zorn des Herrn ungewiss sein, der des Paetz ist es mitnichten!

Holger Paetz, Wahlmünchner mit unterfränkischem Migrationshintergrund, hat die Kunst des kritischen Missmuts und der satirischen Nörgelei perfektioniert.

Ein gutes Jahrzehnt hat Holger Paetz das Singspiel für den Starkbieranstich am Nockherberg geschrieben das weiß er, wie Politiker-Derblecken geht.

Die Süddeutsche Zeitung formuliert es so: Holger Paetz, der schmale Mann im dunklen Anzug, gibt sich auf der Bühne den Anschein cooler, manchmal etwas manierierter Lässigkeit.

Aber er kann auch anders, wird wütend, und seine bitterbösen Scherze kommen in rasantem Stakkato daher.

Hageln wird es heftige Backenstreiche für all die Pappnasen und Sich-selbst-Erhöher.

Mag der Zorn des Herrn ungewiss sein, der des Paetz ist es mitnichten!

Einlass ab 18:00 Uhr, Möglichkeit zum Abendessen, Programmbeginn 20:00 Uhr


Die Fastenpredigt mit Pater Paetz bei popula: Am 24.02.2024 wurde die Veranstaltung Die Fastenpredigt mit Pater Paetz in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 306 Tage. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Weilachmühle - Kleinkunstbühne". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Die Fastenpredigt mit Pater Paetz in Altomünster Kreis Dachau findet am Freitag, den 28.02.2025 statt. Altomünster bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Die Fastenpredigt mit Pater Paetz auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Altomünster ist. Die Fastenpredigt mit Pater Paetz platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Die Fastenpredigt mit Pater Paetz, Weilachmühle - Kleinkunstbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Fastenpredigt mit Pater Paetz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Fastenpredigt mit Pater Paetz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Fastenpredigt mit Pater Paetz" wurde am Samstag, 24. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Fastenpredigt mit Pater Paetz, Freitag, 28. Februar 2025, Weilachmühle - Kleinkunstbühne