Laden...

Der Geist der Weihnacht

Der Geist der Weihnacht bei popula: Am 24.02.2024 wurde die Veranstaltung Der Geist der Weihnacht in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 213 Tage. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Festspielhaus Neuschwanstein Füssen findest du über unsere Kartenfunktion. Am 28.11.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 214 Termine in der Stadt Füssen, welche dem Kreis Ostallgäu angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Füssen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Der Geist der Weihnacht zu erleben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Diese Woche ist Der Geist der Weihnacht auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Füssen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Der Geist der Weihnacht, Festspielhaus Neuschwanstein Füssen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Geist der Weihnacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Geist der Weihnacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Geist der Weihnacht" wurde am Samstag, 24. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Geist der Weihnacht, Donnerstag, 28. November 2024, Festspielhaus Neuschwanstein Füssen