Laden...

Charlotte Sands - can we start over?

  • Datum: Samstag, 01. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München

Charlotte Sands - can we start over?
Hochgeladen von: eventim

Charlotte Sands hat sich schon in jungen Jahren mit Musik beschäftigt und schreibt und performt ihre eigene Musik, seit sie neun Jahre alt ist. Beeinflusst von einer Mischung aus akustischem Geschichtenerzählen und kraftvollen Pop-Rock-Performances ist Sands eine völlig unabhängige Künstlerin geblieben, die in den USA über 15 Wochen lang in den Top-40-Radio-Charts vertreten war und sich mit Nominierungen als Breakthrough Artist und einem Sieg bei den Londoner Heavy Music Awards fest etabliert hat.

Nach Auftritten mit renommierten Bands wie My Chemical Romance und 5 Seconds of Summer ist sie ständig auf Tournee rund um den Globus. Ihr Debütalbum can we start over? symbolisiert ihr persönliches und berufliches Wachstum und verbindet introspektive Texte mit dynamischer Live-Energie. Das Album spiegelt Sands aktuelle Identität und Erfahrungen wider. Während sie kurz vor der Veröffentlichung ihres Debütalbums steht, ist Sands voller Vorfreude. Ich hoffe, dass dieses Album Stärke, Selbstvertrauen und Kraft in der Verletzlichkeit vermittelt, sagt sie. Es fühlt sich an, als würde ich mir selbst einen Spiegel vorhalten und spiegelt genau wider, wie ich mich in dieser Phase meines Lebens fühle. Ich fühle mich sicherer in dem, was ich als Person und als Künstlerin bin, als jemals zuvor.


Charlotte Sands - can we start over? bei popula: Am 01.06.2024 wurde die Veranstaltung Charlotte Sands - can we start over? in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -15 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hansa 39" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit 2979 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Comedy, Ausstellungen und Oper, ist Charlotte Sands - can we start over? am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Juni 24 stattfand. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt München heraus. Diese Woche reicht es bei "Charlotte Sands - can we start over?" für keinen Rang der Top100. Um "Charlotte Sands - can we start over?" zu besuchen, musst du in die Stadt München reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Charlotte Sands - can we start over?, Hansa 39 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Charlotte Sands - can we start over? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Charlotte Sands - can we start over? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Charlotte Sands - can we start over?" wurde am Samstag, 24. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Charlotte Sands - can we start over?, Samstag, 01. Juni 2024, Hansa 39