Laden...

Spamalot

  • Datum: Freitag, 19. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Platz  27568 Bremerhaven

Spamalot
Hochgeladen von: eventim

Spamalot bei popula: Am 19. April 2024 angelegt, wurde Spamalot in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 8 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Großes Haus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Spamalot erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bremerhaven. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 130 in der Stadt Bremerhaven - Teil des Kreis Bremerhaven, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Konzerte und Kleinkunst zu finden sind. Um "Spamalot" zu besuchen, musst du in die Stadt Bremerhaven reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Mai
     

    Spamalot

    Großes Haus, Bremerhaven, 18:00 Uhr
  • 25
    Mai
     

    Spamalot

    Großes Haus, Bremerhaven, 19:30 Uhr
  • Empfiehl Spamalot, Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Spamalot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Spamalot zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Spamalot" wurde am Samstag, 24. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Spamalot, Freitag, 19. April 2024, Großes Haus