Laden...

Bergischer HC - ThSV Eisenach

  • Datum: Sonntag, 07. April 2024 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Albert-Einstein-Straße 20 42119 Wuppertal

Bergischer HC - ThSV Eisenach
Hochgeladen von: eventim

Bergischer HC - ThSV Eisenach bei popula: Am 07. April 2024 angelegt, wurde Bergischer HC - ThSV Eisenach der Kategorie Sport zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 20 Tagen. In der Umgebung von "Unihalle Wuppertal" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. 177 Termine in Wuppertal und es werden täglich mehr. Bergischer HC - ThSV Eisenach ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Party umschauen. Wenn du das Event Bergischer HC - ThSV Eisenach erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wuppertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wuppertal belegt Bergischer HC - ThSV Eisenach keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bergischer HC - ThSV Eisenach, Unihalle Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bergischer HC - ThSV Eisenach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bergischer HC - ThSV Eisenach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bergischer HC - ThSV Eisenach" wurde am Samstag, 24. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bergischer HC - ThSV Eisenach, Sonntag, 07. April 2024, Unihalle Wuppertal