Laden...

Souvenirs des Lebens

  • Datum: Freitag, 03. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weinstraße  67434 Neustadt an der Weinstraße
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Souvenirs des Lebens
Hochgeladen von: eventim

Die meisten Menschen sagen von sich, ihr Leben sei nichts Besonderes. Die STUPID LOVERS sehen das anders: Das Stöbern im Erinnerungsfundus von Biografien ist für sie eine eigene Kunst und bietet szenisches Material für furiose Minidramen, rührige Romanzen, reichlich Slapstick und Heldenepen.

Im Zentrum steht ein geladener Bühnengast. Mit Respekt, Einfühlung und Humor springen die STUPID LOVERS auf die Bühne und spielen mit dem erinnerten biografischen Material. Vergessen geglaubte Szenen und Nebensächlichkeiten des eigenen Lebens werden wiederbelebt und gelangen durch die Improvisation zu neuem Glanz. Das Publikum kann erleben, wie durch die wachgekitzelte Lebensgeschichte inspiriert, ein bunter Theaterabend entsteht. Nicht Psychodrama ist das Ziel, sondern die Überführung von Leben in Kunst. Denn: nichts ist interessanter als die Geschichten, die das Leben schreibt.

Es entsteht eine intensive Begegnung mit einem Menschen, eine Vertrautheit, Menschlichkeit und eine immer dichter werdende Atmosphäre, in der die Spuren eines Lebens zum Hintergrund für ein Portrait werden, das man nicht mehr vergisst. SOUVENIRS DES LEBENS ist inspiriert durch das LIFE GAME des berühmten Improvisationskünstlers Keith Johnstone.

Schauspiel: Nicole Erichsen, Gunter Lösel

Musik: Ebbi Grözinger

Bühnengast: wird später verraten...


Souvenirs des Lebens bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 24.02.2024 aktualisiert. Damals wurde Souvenirs des Lebens in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 5 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater in der Kurve sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. 103 Termine in Neustadt an der Weinstraße und es werden täglich mehr. Souvenirs des Lebens ist nur einer davon. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Neustadt an der Weinstraße reicht es mit Souvenirs des Lebens diese Woche für keinen Platz der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Neustadt an der Weinstraße ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Souvenirs des Lebens laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Souvenirs des Lebens, Theater in der Kurve deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Souvenirs des Lebens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Souvenirs des Lebens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Souvenirs des Lebens" wurde am Samstag, 24. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Souvenirs des Lebens, Freitag, 03. Mai 2024, Theater in der Kurve