Laden...

Clowns March

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Clowns March bei popula: In 17 Tagen ist es soweit! Clowns March, eine Veranstaltung der Kategorie Konzerte & Nachtleben, startet. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 52 in der Stadt Schweinfurt - Teil des Kreis Schweinfurt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Schweinfurt teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Clowns March gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturhaus Stattbahnhof" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in München Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Schweinfurt zu weit ist, eine Alternative haben. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Clowns March, Kulturhaus Stattbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Clowns March als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Clowns March zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Clowns March" wurde am Samstag, 24. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Clowns March, Mittwoch, 15. Mai 2024, Kulturhaus Stattbahnhof