Laden...

Wagrainis Barbecue

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2024 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Flachau  5542 Flachau

Wagrainis Barbecue
Hochgeladen von: PromoMasters Online Marketing
Quelle: Snow Space Salzburg
Barbecue für die Kleinsten!

Barbecue für die Kleinsten!
Die Skizwergerl-Grillparty findet jeden Donnerstag ab 14 Uhr in der Wagraini´s Winterwelt statt. Keine Anmeldung erforderlich. Das Wochenprogramm findet bei jeder Witterung statt.


Wagrainis Barbecue bei popula: Am 28. März 2024 angelegt, wurde Wagrainis Barbecue der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 30 Tagen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wagrainis Barbecue ist nur eine von 20 in Flachau Kreis St. Johann im Pongau District und fand an einem Donnerstag statt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Wagrainis Barbecue ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Flachau. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kommst nicht aus Flachau? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Wagrainis Barbecue" nur in dieser Stadt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Wagrainis Barbecue, Snow Space Salzburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wagrainis Barbecue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wagrainis Barbecue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wagrainis Barbecue" wurde am Freitag, 23. Februar 2024 von PromoMasters Online Marketing im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wagrainis Barbecue, Donnerstag, 28. März 2024, Snow Space Salzburg