Laden...

Vortrag: Meine Sicht auf meine Zeit! - Ines Dalchau & Jürgen Nitschmann

  • Datum: Sonntag, 28. April 2024 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Kremmener Straße 43 16515 Oranienburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Vortrag: Meine Sicht auf meine Zeit! - Ines Dalchau & Jürgen Nitschmann
Hochgeladen von: eventim

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, - Ines Dalchau und Jürgen Nitschmann, möchten Sie zu unserer Zeitzeugen-Vorstellung unter dem Titel Meine Sicht auf meine Zeit herzlichst einladen. Sie erleben die ehemalige Solotänzerin der Deutschen Staatsoper Berlin Ines Dalchau in einem beeindruckenden Porträt, live moderiert mit filmischen Sequenzen ihrer gefeierten Auftritte auf nationalen und internationalen Bühnen sowie Fernsehproduktionen.

An ihrer Seite der Musiktheater- und Ballettdramaturg Jürgen Nitschmann, dessen künstlerische Heimat Berlins Komische Oper war. Er kommentiert die Filmszenen, in denen die Ballerina vom Start als Zehnjährige an der Staatlichen Ballettschule Berlin bis hin zur Solistin an der renommiertesten Bühne, der Deutschen Staatsoper Berlin, zu verfolgen ist.
Berichtet wird auch von der beruflichen Veränderung zur klinischen Ergotherapeutin nach der Wende und von erworbenen Lebenserfahrungen.

Dauer ca. 1,45 h ohne Pause


Vortrag: Meine Sicht auf meine Zeit! - Ines Dalchau & Jürgen Nitschmann bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Vortrag: Meine Sicht auf meine Zeit! - Ines Dalchau & Jürgen Nitschmann". Sie wurde am 23. Februar 2024 in der Rubrik Kunst & Schauspiel angelegt und wird heute stattfinden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Oranienwerk sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Vortrag: Meine Sicht auf meine Zeit! - Ines Dalchau & Jürgen Nitschmann für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Oranienburg. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 35 Termine gibt es derzeit in Oranienburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oberhavel ist. Vortrag: Meine Sicht auf meine Zeit! - Ines Dalchau & Jürgen Nitschmann ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Oranienburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Vortrag: Meine Sicht auf meine Zeit! - Ines Dalchau & Jürgen Nitschmann gibt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Vortrag: Meine Sicht auf meine Zeit! - Ines Dalchau & Jürgen Nitschmann, Oranienwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag: Meine Sicht auf meine Zeit! - Ines Dalchau & Jürgen Nitschmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag: Meine Sicht auf meine Zeit! - Ines Dalchau & Jürgen Nitschmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vortrag: Meine Sicht auf meine Zeit! - Ines Dalchau & Jürgen Nitschmann" wurde am Freitag, 23. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag: Meine Sicht auf meine Zeit! - Ines Dalchau & Jürgen Nitschmann, Sonntag, 28. April 2024, Oranienwerk