Laden...

Rüdiger Baldaufs Trumpet Night feat. Max Mutzke

  • Datum: Samstag, 13. Juli 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz  33378 Rheda-Wiedenbrück

Rüdiger Baldaufs Trumpet Night feat. Max Mutzke
Hochgeladen von: eventim

Rüdiger Baldauf's Trumpet Night feat. Max Mutzke

Ein wahres Fest für Liebhaber hochkarätiger Livemusik!

Rüdiger Baldauf, der herausragende Trompeter und kreative Kopf der Trumpet Night, lädt regelmäßig zu einem beeindruckenden Treffen der Stars der Musikszene ein. Er vereint namhafte Gäste wie Max Mutzke, Thomas Quasthoff, Laith Al-Deen, Nils Landgren, Joo Kraus, Lorenzo Ludemann und das aufstrebende Ausnahmetalent Jakob Manz auf der Bühne.

Rüdiger Baldauf zeigt dabei seine ganze Vielseitigkeit, indem er beispielsweise Kompositionen der Gäste an das jeweilige Line-up anpasst und neu arrangiert. Das Ergebnis ist eine beeindruckende Fusion aus künstlerischem Können und musikalischer Leidenschaft, die die Zuhörer in ihren unwiderstehlichen Bann zieht. Doch die Trumpet Night ist nicht nur ein Showcase für die Solisten, denn sie wird auch von einer äußerst hochkarätig besetzten Band begleitet.

Rüdiger Baldaufs Trumpet Night & Friends ist ein echtes Live-Erlebnis!

Max Mutzke

Er gehört zweifellos zu den besten deutschen Pop- und Soulsängern. Mit seiner kraftvollen Stimme kann er mühelos jedes Genre bedienen. Welt hinter Glas aus seinem letzten Studioalbum Max war ein Pop-Radio-Hit. Mit der NDR Radiophilharmonie lässt er mit Klassikern wie Me & Mrs. Jones die große Tradition amerikanischer Jazzorchester aufleben und mit seiner Band monoPunk wird es ganz schön funky.


Rüdiger Baldaufs Trumpet Night feat. Max Mutzke bei popula: Schon bald geht es los: In 75 Tagen beginnt das Event-Highlight Rüdiger Baldaufs Trumpet Night feat. Max Mutzke aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Du findest "Rüdiger Baldaufs Trumpet Night feat. Max Mutzke" derzeit nur in Rheda-Wiedenbrück, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Rathausplatz" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Rüdiger Baldaufs Trumpet Night feat. Max Mutzke in Rheda-Wiedenbrück Kreis Detmold findet am Samstag, den 13.07.2024 statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Rheda-Wiedenbrück ist. Rüdiger Baldaufs Trumpet Night feat. Max Mutzke platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Rüdiger Baldaufs Trumpet Night feat. Max Mutzke, Rathausplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rüdiger Baldaufs Trumpet Night feat. Max Mutzke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rüdiger Baldaufs Trumpet Night feat. Max Mutzke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rüdiger Baldaufs Trumpet Night feat. Max Mutzke" wurde am Freitag, 23. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rüdiger Baldaufs Trumpet Night feat. Max Mutzke, Samstag, 13. Juli 2024, Rathausplatz