Laden...

Der Fall Däumeline

  • Datum: Sonntag, 05. Januar 2025 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Wichernstraße 11 06886 Lutherstadt Wittenberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Der Fall Däumeline
Hochgeladen von: eventim

Am 05. Januar 2025 geht es um 15:00 Uhr in Wittenberg auf große Spurensuche mit dem Familienmusical Der Fall Däumeline. Mit der 100-minütigen Show lädt die Fairytale-Factory zu einem unvergesslichen Krimi-Nachmittag ein.

Kommissarin Wühlmaus Walli steht vor ihren wohl ungewöhnlichsten Fall. Das Froschmädchen Fiona ist spurlos verschwunden und nach Aussage von Fionas Vater, dem Zirkusdirektor Franjo Hopps wurde sie zuletzt mit einem Mädchen gesehen einem Menschenmädchen, so winzig wie er selbst. Nun gilt es dieses Mädchen zu finden, um den nun im Raum stehenden Verdacht einer Entführung auf den Grund zu gehen. Kommissarin Walli ermittelt mit Hochdruck und erfährt Stück für Stück mehr über ihr scheinbar friedliches Revier am See Die spannende Kriminaladaption, frei nach dem Märchen Däumeline von Hans Christian Andersen, bekommt eine völlig neue Erzählebene und lädt Klein und Groß dazu ein, auf Spurensuche zu gehen und mitzurätseln.

Tierische Charaktere, wie Frösche, Bienen, Mäuse oder Schmetterlinge lassen jeden Zuschauer schnell in diesen farbenfrohen und kostümgewaltigen Mikrokosmos eintauchen. Selbstgeschriebene Songs unterstreichen hier jeden individuellen Charakter und die witzigen Dialoge zaubern den ein oder anderen Schmunzler hervor. Holt die Lupen raus! Jetzt wird ermittelt.


Der Fall Däumeline bei popula: Nur noch 250 Tage bis zum Start von Der Fall Däumeline, eine Veranstaltung der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit". Hier gibt es z.B. Infos zur Phönix Theaterwelt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Der Fall Däumeline ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lutherstadt Wittenberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am Sonntag, den 05.01.2025 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis . Der Fall Däumeline ist momentan nur eine von 41 weiteren Terminen. Lutherstadt Wittenberg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Der Fall Däumeline laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Der Fall Däumeline, Phönix Theaterwelt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Fall Däumeline als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Fall Däumeline zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Fall Däumeline" wurde am Freitag, 23. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Fall Däumeline, Sonntag, 05. Januar 2025, Phönix Theaterwelt