Laden...

 

Neo Tropic Tonight - Die Neue Late-night Show Mit Aurel Mertz

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Künstler: Aurel Mertz
  • Event teilen:

Neo Tropic Tonight - Die Neue Late-night Show Mit Aurel Mertz
Hochgeladen von: eventim

Die neue Late-Night-Show mit Aurel Mertz.

Anfang April startet die neue Late-Night-Show Neo Tropic Tonight mit Aurel Mertz. In sechs wöchentlich veröffentlichten Episoden begrüßt Comedian Aurel Mertz die Zuschauerinnen und Zuschauer aus seinem Studio und ordnet die Nachrichtenlage der Woche in der von ihm bekannten bissigen, aber gut gelaunten Art ein. Dabei nimmt er das Publikum in satirischen Einspielern mit auf eine unterhaltsame Reise des Eskapismus - mit skurrilen Studioaktionen und Wohlfühlgesprächen mit Talk-Gästen.


Neo Tropic Tonight - Die Neue Late-night Show Mit Aurel Mertz bei popula: Am 17. April 2024 angelegt, wurde Neo Tropic Tonight - Die Neue Late-night Show Mit Aurel Mertz in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 12 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Studio Berlin-Adlershof Studio B findest du über unsere Kartenfunktion. Neo Tropic Tonight - Die Neue Late-night Show Mit Aurel Mertz in Berlin Kreis Berlin fand am Mittwoch, den 17.04.2024 statt. Ein Großteil der 12270 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Comedy und Oper. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Neo Tropic Tonight - Die Neue Late-night Show Mit Aurel Mertz gibt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Neo Tropic Tonight - Die Neue Late-night Show Mit Aurel Mertz, Studio Berlin-Adlershof Studio B deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neo Tropic Tonight - Die Neue Late-night Show Mit Aurel Mertz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neo Tropic Tonight - Die Neue Late-night Show Mit Aurel Mertz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Neo Tropic Tonight - Die Neue Late-night Show Mit Aurel Mertz" wurde am Freitag, 23. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neo Tropic Tonight - Die Neue Late-night Show Mit Aurel Mertz, Mittwoch, 17. April 2024, Studio Berlin-Adlershof Studio B