Laden...

Welle:Erdball

  • Datum: Freitag, 21. Februar 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Stockhof 2A 31785 Hameln

Welle:Erdball
Hochgeladen von: eventim

Welle: Erdball geht wieder auf Sendung! Auf allen Frequenzen und mit voller Sendeleistung schickt der Sender seine Radiowellen in den Äther.
Auf dem Programm steht Das Experiment, das neue, analoge Konzept-Album der Elektronik-Künstler, welches auf der gleichnamigen Konzertreihe zum Hörer gesendet wird. Hier wird die Bühne zu einem Ringkerntransformator, die Instrumente zu Elektrolytkondensatoren und die Radiomoderatoren von Welle: Erdball speisen den Apparat mit höchster Energie. Sender und Empfänger verschmelzen zu einer stromgeladenen, elektronischen Einheit. Der Commodore 64 ist eingeschaltet, das Experiment hat begonnen. Die Auftritte von Welle: Erdball sind legendär und wenn irgendjemand, irgendwo anders, mehr für sein Eintrittsgeld bekommt, wird er beschissen!


Welle:Erdball bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Welle:Erdball sind vom 23.02.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Konzerte & Nachtleben" und ab heute sind es noch 298 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Welle:Erdball ist nur eine von 63 in Hameln Kreis Hameln-Pyrmont und findet an einem Freitag statt. Welle:Erdball gibt es nur in Hameln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Sumpfblume anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Welle:Erdball belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hameln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Welle:Erdball, Sumpfblume deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Welle:Erdball als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Welle:Erdball zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Welle:Erdball" wurde am Freitag, 23. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Welle:Erdball, Freitag, 21. Februar 2025, Sumpfblume