Laden...

Donots

  • Datum: Samstag, 07. Dezember 2024 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Murnaustr. 1  65189 Wiesbaden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Donots
  • Event teilen:

Donots
Hochgeladen von: eventim

Die letzten Jahre meinten es gut mit den DONOTS-die Tourneen und Hallen wurden immer größer, überallausverkaufte Konzerte, die nicht selten in noch größere Hallen verlegt wurden, um der enormen Nachfragegerecht zu werden. Zuletzt waren selbst die 12.000 Tickets für das DONOTS Open Air im Sommer innerhalb von nur zwei Tagen restlos ausverkauft.2024 nun feiern die DONOTS ihren 30sten Band-Geburtstag und entscheiden sich in diesem besonderen Jahrbewusst gegen eine Höher, Schneller, Weiter Tour: KEINE MEHRZWECK-HALLEN. KEINE ZUSATZ-KONZERTE. KEINE HOCH-VERLEGUNGEN. Dafür zwei Club-Touren mit Doppel-Konzerten. Nur geile, schwitzige Clubs, in denen die Konzerte maximal Bock machen. Warum jeweils ZWEI Konzerte? Um so auf dieser Geburtstags-Tour den vielen Songs aus 30 Jahren genügend Platz einzuräumen und eine große Zwei-Tages-Gesamt-Setliste über die ganze Bandgeschichte spielen zu können! Der jeweils erste Abend lehnt sich dabei eher Richtung der englischen Songs-und am zweiten gibt es mehr Songs aus Karacho, Lauter als Bomben und Heut ist ein guter Tag zu hören. Aber keine Sorge: Die Gassenhauer werden natürlich an beiden Abenden gespielt. Auf SO LONG, LETZTE RUNDE, CALLING, STOP THE CLOCKS oder AUGEN SEHEN und Co muss niemand verzichten!


Donots bei popula: Schon bald geht es los: In 223 Tagen beginnt das Event-Highlight Donots aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schlachthof findest du über unsere Kartenfunktion. Wer an Donots teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wiesbaden nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mit 325 Terminen in Wiesbaden, Kreis Wiesbaden in den Rubriken Comedy, Konzerte und Oper, ist Donots am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. Dezember 24 stattfindet. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wiesbaden belegt Donots keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Donots, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Donots als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Donots zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Donots" wurde am Freitag, 23. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Donots, Samstag, 07. Dezember 2024, Schlachthof