Laden...

 

VIP Tickets - Bryan Adams

  • Datum: Samstag, 05. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • DEG-Platz 1  40472 Düsseldorf

VIP Tickets - Bryan Adams
Hochgeladen von: eventim

Bryan Adams mit allen Hits endlich wieder live
So Happy It Hurts Tour in 8 deutschen Städten
Zusatzkonzert in München im November

Mit allen Hits seiner erstaunlichen, über vier Jahrzehnte währenden Karriere präsentiert sich Bryan Adams endlich wieder live in großen deutschen Arenen und einem Auftritt beim NDR2 Plaza Festival. Die So Happy It Hurts-Tour kommt aufgrund der einzigartigen Nachfrage bereits im MaiJuni nach Erfurt und Hannover und vom 5. Oktober bis 4. November nach Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Leipzig und München.

Bryan Adams gilt als einer der erfolgreichsten Singer-Songwriter der Rockmusik weltweit. Der faszinierende Live-Performer und mehrfache GRAMMY-Gewinner begeistert seine Fans auf der Bühne mit Bestseller-Songs und einer vehementen, energiegeladenen Performance. Die Alben des glaubwürdigen RocknRollers eroberten bis heute stets die Spitzen der Charts, erreichten multiplen Gold- und Platin-Status.

Über 70 Millionen Tonträger und Nr. 1-Status in mehr als 40 Ländern dokumentieren eine einzigartige Resonanz, die ihre Entsprechung in ausverkauften Tourneen rund um den Globus findet. Bryan Adams und seine langjährigen Begleiter wie Keith Scott (Leadgitarre) und andere präsentieren eine mitreißende Show, die sämtliche Hits und Highlights seiner Laufbahn aneinanderreiht.

Vier Mega-Hits verdeutlichen die musikalische Dominanz von Bryan Adams in den 90ern: Everything I Do, Please Forgive Me, All For Love und Have You Ever Really Loved A Woman. Schon Mitte der 80er hatte sich Adams seinen Platz in der RocknRoll Hall of Fame erspielt, als er mit den Reckless-Klassikern Summer Of 69, Somebody und Run To You sowie Cuts Like A Knife Weltruhm erlangte.

Rockhymnen und rauer Gesang wurden zu seinen Markenzeichen, aber ebenso wunderschöne Balladen. Everything I Do, der Ohrwurm aus dem Robin Hood-Film, wird als eine der erfolgreichsten Singles aller Zeiten in die Annalen der Rockgeschichte eingehen. Superhits wie Have You Ever Really Loved A Woman?, The Only Thing That Looks Good On Me Is You, Heaven, Cloud No. 9, The Best Of Me, Here I Am oder So Happy It Hurts zählen zu weiteren herausragenden Chartbreakern.

Bryan Adams live das sind mehr als zwei Stunden ungebremste Energie und totales Engagement analog zu dem Versprechen seines Millionensellers Lets Make A Night To Remember. Es ist, wie es seine Rockhymne Straight From The Heart treffend beschreibt: direkt von seinem Herzen in die seiner Fans.

In den letzten Jahren hat Bryan Adams als Fotograf weltweite Bedeutung erlangt. Auch auf diesem Gebiet erweist er sich als absoluter Meister seines Fachs. Für den Broadway-Musical-Erfolg Pretty Woman schrieb Bryan Adams den Soundtrack. Zu seinen Auszeichnungen zählen der GRAMMY und der American Music Award sowie 3 Oscar- und 5 Golden Globe-Nominierungen.


VIP Tickets - Bryan Adams bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 20.03.2024 aktualisiert. Damals wurde VIP Tickets - Bryan Adams in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 159 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Psd Bank Dome genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 2212 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. VIP Tickets - Bryan Adams ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. VIP Tickets - Bryan Adams ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Weitere Städte neben Düsseldorf stehen als Veranstaltungsort für VIP Tickets - Bryan Adams derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl VIP Tickets - Bryan Adams, Psd Bank Dome deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VIP Tickets - Bryan Adams als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VIP Tickets - Bryan Adams zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "VIP Tickets - Bryan Adams" wurde am Freitag, 23. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VIP Tickets - Bryan Adams, Samstag, 05. Oktober 2024, Psd Bank Dome