Laden...

Pittiplatsch und seine Freunde

Pittiplatsch und seine Freunde bei popula: Am 23.02.2024 angelegt, wird Pittiplatsch und seine Freunde in 187 Tagen endlich beginnen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Uckermärkische Bühnen Schwedt Großer Saal genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Pittiplatsch und seine Freunde für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Schwedt/Oder. Pittiplatsch und seine Freunde ist nur eine von 87 in Schwedt/Oder Kreis Uckermark und findet an einem Samstag statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Schwedt/Oder kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Pittiplatsch und seine Freunde zu erleben. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Pittiplatsch und seine Freunde, Uckermärkische Bühnen Schwedt Großer Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pittiplatsch und seine Freunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pittiplatsch und seine Freunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pittiplatsch und seine Freunde" wurde am Freitag, 23. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pittiplatsch und seine Freunde, Samstag, 02. November 2024, Uckermärkische Bühnen Schwedt Großer Saal