Laden...

Rezzos Komplott

  • Datum: Freitag, 08. November 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hussenstrasse 6  78462 Konstanz
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Rezzos Komplott
Hochgeladen von: eventim

Nach über 25 Jahren Bühnenerfahrung, hunderten Auftritten, dutzenden CD Produktionen und haufenweise intensiv zelebriertem Rockn Roll, erfüllt sich SingerSongwriter Rezzo einen Herzenswunsch. Ein Album ohne Schnörkel, ausgedünnt aufs Wesentliche. Kabel in den Röhrenamp rein und los geht es. Und das dann auch noch auf Deutsch. So kann er sich über alles, was ihn so bewegt, ausgiebig auslassen. Dazu hat er sich noch 3 Kumpels dazugeholt ( Rossi Gitarre, FrankyBass und FelixSchlagzeug), mit denen er sich live und im Studio völlig gehen lassen kann. Das Album Rückbau erscheint Anfang 2019 im Handel. Live eingespielt in einer einzigen Nacht (!)

Ein gelungener Mix aus Rolling Stones Gitarren und deutschem Alternative Blues Garage Rock. Es folgen einige ausgesuchte, Auftritte, bei denen schnell klar wird, dass diese Reise noch lange nicht zu Ende ist. So beginnt das Quartett bereits Anfang 2021 mit der Produktion des 2. Albums. Aufgenommen unter besonderen Bedingungen. 10 Songs, voller Leidenschaft, voller Überzeugung und mit dem Willen nie aufzugeben. Lebt mit uns den Rockn Roll Traum weiter!!!!


Rezzos Komplott bei popula: Schon bald geht es los: In 192 Tagen beginnt das Event-Highlight Rezzos Komplott aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Backstage Musikcafe. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Konstanz und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Konstanz hat sich "Rezzos Komplott" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Freitag, den 08. November 2024 beginnt die Veranstaltung Rezzos Komplott. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Konstanz passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und hier erkundigen. Konstanz gehört übrigens zum Kreis Konstanz. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Rezzos Komplott, Backstage Musikcafe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rezzos Komplott als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rezzos Komplott zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rezzos Komplott" wurde am Freitag, 23. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rezzos Komplott, Freitag, 08. November 2024, Backstage Musikcafe