Laden...

Jakob Schwerdtfeger

  • Datum: Freitag, 13. Dezember 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

Jakob Schwerdtfeger
Hochgeladen von: eventim

Kunst ist nur was für elitäre Schnösel? Schluss damit! Jakob Schwerdtfeger springt mit einem brachialen Bauchklatscher in die Welt der Kunst. Voller Leidenschaft und Humor blickt er auf die großen Meisterwerke und hinter die Kulissen der Kunstwelt. Es hagelt nur so Anekdoten und Funfacts. Was haben Fischstäbchen mit Picasso zu tun? Warum sind Aprilscherze im Museum keine gute Idee? Und wie viel Rosé muss ich trinken, um in Kunstkreisen nicht aufzufallen?

Die Antworten hat Jakob Schwerdtfeger, denn er ist Comedian, Kunsthistoriker und Battle-Rapper. Genauso ungewöhnlich wie diese Kombination ist auch seine Perspektive auf die Kunst. Jakob Schwerdtfeger hat lange im Städel Museum in Frankfurt gearbeitet und steht seit 2012 auf Bühnen. Geprägt von Hochkultur und Hip-Hop spielt sein Leben zwischen Barock und Bushido. Stets den Schnösel auf der Schulter und den Schalk im Nacken. Jakob Schwerdtfegers auf der Bühne ist: Ein Bild für die Götter.

Empfiehl Jakob Schwerdtfeger, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jakob Schwerdtfeger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jakob Schwerdtfeger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jakob Schwerdtfeger" wurde am Freitag, 23. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jakob Schwerdtfeger, Freitag, 13. Dezember 2024, Bahnhof Langendreer