Laden...

Michael Krebs - Da muss mehr kommen

  • Datum: Freitag, 14. Februar 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Raiffeisen-Platz 1  52249 Eschweiler

Michael Krebs - Da muss mehr kommen
Hochgeladen von: eventim

Michael Krebs 2024

Ich kann es selbst kaum glauben: Im April 2004 hatte mein erstes Soloprogramm Premiere. Und zack, ein paar tausend Bahnfahrten später ist das plötzlich 20 Jahre her.

Was für eine Zeit! Unzählbar viele unvergessliche Begegnungen, beglückende Konzerte, kuriose Anekdoten und geschmacklose Hotelzimmer haben sich in diesen Jahren auf Tour in meinem Herzen angesammelt. Und ich bin wahnsinnig glücklich darüber, solange schon meinen Traumberuf ausüben zu können.

Deshalb möchte ich mein Jubiläum möglichst oft da feiern, wo ich am liebsten bin: Mit euch und auf der Bühne. Da, wo die Magie entsteht und aus müden Augen leuchtende Augen werden. Wo das mulmige Hoffentlich geht das nicht so lange sich auflöst im reinen Spaß am Leben.

Das komplette Jahr 2024 werde ich dafür mit einem speziellen Jubiläumsprogramm unterwegs sein, mit neuen Liedern und dem Besten aus 20 Jahren. Persönlich, nah, groovend komisch und mit einer Menge Improvisation natürlich, damit auch jeder Abend einzigartig bleibt. Ich freu mich auf euch!


Michael Krebs - Da muss mehr kommen bei popula: Am 23.02.2024 wurde die Veranstaltung Michael Krebs - Da muss mehr kommen in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 291 Tage. Michael Krebs - Da muss mehr kommen ist nur eine von 113 in Eschweiler Kreis Aachen und findet an einem Freitag statt. Beachte auch die Zusatztermine in München, Hamburg, Köln und Rheda-Wiedenbrück für die Veranstaltung in Eschweiler. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Talbahnhof Eschweiler" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Eschweiler reicht es mit Michael Krebs - Da muss mehr kommen diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Mai
     

    Michael Krebs - Da muss mehr kommen

    Schlachthof - Wirtshausbrettl, München, 20:00 Uhr, Michael Krebs 2024 Ich kann es selbst kaum glauben: Im April 2004 hatte mein erstes Soloprogramm Premiere. Und zack, ein paar
  • 26
    Sep
     

    Michael Krebs - Da muss mehr kommen

    Centralkomitee, Hamburg, 20:00 Uhr, Michael Krebs 2024 Ich kann es selbst kaum glauben: Im April 2004 hatte mein erstes Soloprogramm Premiere. Und zack, ein paar
  • 12
    Okt
     

    Michael Krebs - Da muss mehr kommen

    Comedia Theater Köln, Köln, 20:00 Uhr, Michael Krebs 2024 Ich kann es selbst kaum glauben: Im April 2004 hatte mein erstes Soloprogramm Premiere. Und zack, ein paar
  • 24
    Okt
     

    Michael Krebs - Da muss mehr kommen

    Stadthalle Rheda-Wiedenbrück, Rheda-Wiedenbrück, 20:00 Uhr, Michael Krebs 2024 Ich kann es selbst kaum glauben: Im April 2004 hatte mein erstes Soloprogramm Premiere. Und zack, ein paar
  • Empfiehl Michael Krebs - Da muss mehr kommen, Talbahnhof Eschweiler deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Michael Krebs - Da muss mehr kommen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Michael Krebs - Da muss mehr kommen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Michael Krebs - Da muss mehr kommen" wurde am Freitag, 23. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Michael Krebs - Da muss mehr kommen, Freitag, 14. Februar 2025, Talbahnhof Eschweiler