Laden...

 

365XX - Live On Stage

  • Datum: Mittwoch, 17. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburgerstr. 37 50674 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Event teilen:

365XX LIVE ON STAGE

Wohl kein anderes Musiklabel hat in den vergangenen dreieinhalb Jahren eine vergleichbare mediale Welle verursacht wie 365XX, Europas erstes Rap Label für weibliche und genderqueere Artists. 2020 als gemeinsames Projekt von Musikjournalistin-promoterin Lina Burghausen aka Mona Lina und PIAS Germany gestartet, gilt 365XX zu Recht als Kreativhub für innovative Künstlerinnen, von Boombap und Battlerap bis zu R&B und UK Garage. Ab Herbst 2023 kommt 365XX nun in eure Stadt: Die erste Labeltour macht Halt in vier Städten und zeigt klar und deutlich, wo die 365-Artists hingehören: Auf die Bühne.


365XX - Live On Stage bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin 365XX - Live On Stage ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Veedel Club" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . 365XX - Live On Stage belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Um "365XX - Live On Stage" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mehr als 8203 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. 365XX - Live On Stage ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Theater und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl 365XX - Live On Stage, Veedel Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 365XX - Live On Stage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 365XX - Live On Stage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "365XX - Live On Stage" wurde am Donnerstag, 22. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

365XX - Live On Stage, Mittwoch, 17. April 2024, Veedel Club