Laden...

Ein Mord nicht erst zum Dessert

Ein Mord nicht erst zum Dessert
Hochgeladen von: eventim

Sicher ist bei diesem kriminellen Dinner nur eins: Es gibt eine Leiche und nicht erst zum Dessert.

Umrahmt von einem ausgewählten Vier-Gänge-Menü verwickeln sich der italienische Kellner Paolo, die neue Chefin Claudia Goinck und der Chefkoch Dieter Müller in rätselhafte Widersprüche. Kommissar Wittenbrink von der Kripo übernimmt die Ermittlungen. Eine amüsante Krimigeschichte nimmt ihren Lauf. Schließlich jagen alle den Mörder, doch wer ist es? Sitzt er vielleicht sogar mit am Tisch?

Es wird gespielt, gesungen und getanzt zwischen und auf den Stühlen. So schön kann Morden sein!

Und das Beste: Das Publikum entscheidet, wer der Mörder ist! Ehrlich!!!

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Nov
     

    Ein Mord nicht erst zum Dessert

    Goldener Stern Memmendorf, Oederan, 19:00 Uhr, Sicher ist bei diesem kriminellen Dinner nur eins: Es gibt eine Leiche und nicht erst zum Dessert. Umrahmt von einem ausgewählten
  • Empfiehl Ein Mord nicht erst zum Dessert, Goldener Stern Memmendorf deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ein Mord nicht erst zum Dessert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ein Mord nicht erst zum Dessert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ein Mord nicht erst zum Dessert" wurde am Donnerstag, 22. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ein Mord nicht erst zum Dessert, Freitag, 20. Dezember 2024, Goldener Stern Memmendorf