Laden...

Überraschungskonzert

  • Datum: Sonntag, 08. September 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Seestraße 54  18374 Zingst
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Überraschungskonzert
Hochgeladen von: eventim

Überraschungskonzert
Lieder in Kompositionen von Norbert Fietzke

Ausführende Künstler:
Duo con emozione
Liane Fietzke, GesangModeration
Norbert Fietzke, Piano

Das Duo con emozione, Liane Fietzke (geb. in Lutherstadt Wittenberg) und Norbert Fietzke (geb. in Döbern), arbeitet seit vielen Jahren musikalisch zusammen. Sie erhielten beide ihre Ausbildung an der Musikhochschule Felix Mendelssohn Bartholdy in Leipzig. Weitere Studien folgten nach Köln und Weimar. Das Duo con emozione lebt und arbeitet im Havelland und feiert in 2024 sein 30-jähriges Bestehen.

Restkarten an der Abendkasse und Einlass, 30 min vor Veranstaltungsbeginn!


Überraschungskonzert bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Überraschungskonzert". Sie wurde am 21. Februar 2024 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben angelegt und wird in 131 Tagen stattfinden. Sonntag, den 08. September 2024 beginnt die Veranstaltung Überraschungskonzert. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Überraschungskonzert belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Zingst, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Feine Box Zingst findest du über unsere Kartenfunktion. Aktuell finden wir zu Überraschungskonzert nur Termine in Zingst. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Überraschungskonzert, Feine Box Zingst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Überraschungskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Überraschungskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Überraschungskonzert" wurde am Mittwoch, 21. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Überraschungskonzert, Sonntag, 08. September 2024, Feine Box Zingst