Laden...

Asinhell

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Asinhell
  • Event teilen:

Asinhell
Hochgeladen von: eventim

Nach der Veröffentlichung ihres gefeierten Debütalbums Impii Hora kündigten Asinhell, die neue Death-Metal-Band um Michael Poulsen von Volbeat, Marc Grewe (Insidious Disease, Ex-Morgoth) und Morten Toft Hansen (Raunchy), ihre Europatour, die sowohl Festivals als auch intime Clubshows umfasst, an. Die Labelkollegen Endseeker werden bei allen Headline-Shows als Support dabei sein.

Unterwegs wird die Band vom legendären dänischen Produzenten Jacob Hansen (Ex-Invocator) am Bass sowie Flemming C. Lund von The Arcane Order an der Leadgitarre begleitet, sodass die erste Live-Inkarnation der Band dieselbe Besetzung hat, die auch Impii Hora eingespielt hat.

Michael Poulsen sagt hierzu: Es ist Zeit, die Asinhell-Show zum Leben zu erwecken! Ich kann es kaum erwarten, rauszugehen und den Metal und die Hörner mit euch allen zu teilen.

Marc Grewe kommentiert: Asinhell war nie als Live-Band geplant, aber nach den überwältigenden Reaktionen auf unser Debütalbum Impii Hora hatten wir alle den gleichen Impuls: Wir müssen die Songs auf die Bühne bringen! Da sind wir also, und es wird fantastisch sein, die Bühne mit meinen guten Freunden Michael, Morten, Jacob und Flemming zu teilen. Sie sind unglaublich talentierte Musiker und es wird mir eine Ehre sein, die Kraft unserer Songs sowohl in kleineren Clubs als auch auf den größten Festivalbühnen mit Vollgas zu entfalten wir sehen uns im Pit!

Morten Toft Hansen freut sich darauf, rauszugehen und die Songs live zu spielen. Ich bin mir sicher, dass die Shows voller Spaß und Energie sein werden und es wird großartig sein, einige unserer neuen Fans dort draußen zu treffen.


Asinhell bei popula: Wirst du an Asinhell teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 41 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 21. Februar 2024. Der Termin Asinhell ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2915 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Weihnachtsmärkte, Comedy und Kabarett. popula listet die Top Events der Woche. Asinhell kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main und Essen ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Technikum (im Werksviertel Mitte)" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Jun
     

    Asinhell

    Uebel & Gefährlich, Hamburg, 20:00 Uhr, Nach der Veröffentlichung ihres gefeierten Debütalbums Impii Hora kündigten Asinhell, die neue Death-Metal-Band um Michael Poulsen von
  • 18
    Jun
     

    Asinhell

    Hole 44, Berlin, 20:00 Uhr, Nach der Veröffentlichung ihres gefeierten Debütalbums Impii Hora kündigten Asinhell, die neue Death-Metal-Band um Michael Poulsen von
  • 19
    Jun
     

    Asinhell

    Zoom, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, Nach der Veröffentlichung ihres gefeierten Debütalbums Impii Hora kündigten Asinhell, die neue Death-Metal-Band um Michael Poulsen von
  • 24
    Jun
     

    Asinhell

    Turock, Essen, 20:00 Uhr, Nach der Veröffentlichung ihres gefeierten Debütalbums Impii Hora kündigten Asinhell, die neue Death-Metal-Band um Michael Poulsen von
  • Empfiehl Asinhell, Technikum (im Werksviertel Mitte) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Asinhell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Asinhell zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Asinhell" wurde am Mittwoch, 21. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Asinhell, Montag, 10. Juni 2024, Technikum (im Werksviertel Mitte)