Laden...

 

Pasquale Aleardi & Die Phonauten

  • Datum: Donnerstag, 24. April 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Straße 15 30853 Langenhagen

Pasquale Aleardi & Die Phonauten
Hochgeladen von: eventim

Die Phonauten mit Pasquale Aleardi

Stilistisch irgendwo zwischen Chansons, Charts und Musik-Kabarett angesiedelt, musizieren Pasquale Aleardi und die Phonauten mit zahlreichen Instrumenten und kreativen Effekten enthusiastisch drauf los. Aleardi, hauptberuflich Schauspieler und vielen vor allem als Kommissar Dupin bekannt, widmet sich hier als Sänger und Performer leidenschaftlich der Antidepressionsmusik. In den Phonauten Spike und Mary, zwei Klangmatrosen der Moderne, findet er musikalisch vollblütige Mitstreiter bei der gut gelaunten Parade für das Wiedererlangen der inneren Zufriedenheit.

Während der Umsetzung ihres Vorhabens, immerwährendes Glück für alle und jeden zu erstreiten, treten jedoch menschliche Schwächen und Eigenheiten der 3 zutage, die wie selbstverständlich schamlos und schadenfroh vor der Zuhörerschaft breitgetreten werden. Bevor aber Neid, Häme und Eigensinn das Bühnenklima zu vergiften drohen, werden sie charmant mit einem weiteren tonalen Meisterwerk ertränkt. So ähnelt die Show der drei Herren dem Leben eines Musikanten, der seinen Trübsinn tagtäglich mit der Macht der Musik zu vertreiben weiß.

Glück versprechen oder gar garantieren kann man natürlich nicht, doch der Weg dorthin wird zumindest aufgezeigt, sodass die Gäste beseelt ein Lächeln nach Hause tragen und sich vielleicht wundern, wie schnell 2 Stunden vergehen können.


Pasquale Aleardi & Die Phonauten bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Pasquale Aleardi & Die Phonauten". Sie wurde am 21. Februar 2024 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben angelegt und wird in 362 Tagen stattfinden. daunstärs liegt in der direkten Umgebung von: . Pasquale Aleardi & Die Phonauten belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Langenhagen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Pasquale Aleardi & Die Phonauten" neben dem bekannten Termin in Langenhagen auch in einer anderen Stadt geben wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am Donnerstag, den 24.04.2025 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Region Hannover. Pasquale Aleardi & Die Phonauten ist momentan nur eine von 52 weiteren Terminen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Pasquale Aleardi & Die Phonauten, daunstärs deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pasquale Aleardi & Die Phonauten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pasquale Aleardi & Die Phonauten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pasquale Aleardi & Die Phonauten" wurde am Mittwoch, 21. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pasquale Aleardi & Die Phonauten, Donnerstag, 24. April 2025, daunstärs