Laden...

Momo

  • Datum: Donnerstag, 11. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Ulrichstraße 51 06108 Halle (Saale)

Momo
Hochgeladen von: eventim

Momo bei popula: Die Infos zu "Momo" sind auf dem Stand des 11. April 24. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Puppentheater Halle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Der Termin Momo ist in Halle (Saale), eine Stadt im Kreis Halle (Saale), wo es aktuell 467 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Party. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mit weiteren Terminen in Bonn wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Halle (Saale) zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Glaubst du daran, dass Momo das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Halle (Saale) hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Mai
     

    Momo

    Puppentheater Halle, Halle (Saale), 20:00 Uhr
  • 24
    Mai
     

    Momo

    Junges Theater Bonn, Bonn, 18:30 Uhr, Und je länger das kleine Mädchen bei ihnen war, desto unentbehrlicher wurde es ihnen, so unentbehrlich, dass sie nur noch fürchteten, es
  • 25
    Mai
     

    Momo

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Und je länger das kleine Mädchen bei ihnen war, desto unentbehrlicher wurde es ihnen, so unentbehrlich, dass sie nur noch fürchteten, es
  •  

    Momo

    Puppentheater Halle, Halle (Saale), 20:00 Uhr
  • 26
    Mai
     

    Momo

    Puppentheater Halle, Halle (Saale), 16:00 Uhr

  • Empfiehl Momo, Puppentheater Halle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Momo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Momo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Momo" wurde am Mittwoch, 21. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Momo, Donnerstag, 11. April 2024, Puppentheater Halle